Vita

Die Leidenschaft für die Malerei begleitet mich seit meiner Kindheit. Bereits in der Grundschule konnte ich meine Lehrer und Mitschüler mit meinem Talent für Farben und das Zeichnen beeindrucken. Im Laufe der Jahre experimentierte ich mit verschiedenen Materialien, Farben, Lacken und Pasten, immer auf der Suche nach meiner stilistischen Selbstverwirklichung.

Auf ersten Ausstellungen sammelte ich Erfahrungen, wurde immer wieder für diverse Auftragsarbeiten angefragt.

So entwickelte sich mit der Zeit mein unverwechselbarer Stil, der sich prägnant in meinen farbigen Bildern widerspiegelt.

Die abstrahierten Werke fordern den Betrachter nicht nur durch ihre Farbigkeit heraus, sondern auch durch die Kombination aus Beidem.

Meine ausdrucksstarken Arbeiten spiegeln meine Leidenschaft für Form und Farbe wider. Ebenso die Verbindung zwischen dem Abstrakten und dem Konkreten, auf dessen Suche ich all die Jahre war.

 

Meine einzigartigen Werke sind nicht nur ein Blickfang, sondern auch Übermittler purer Freude und Fröhlichkeit.


Mittlerweile bin ich in der Kunstszene gut vernetzt, bin regelmäßig auf Ausstellungen und Kunstmessen vertreten.

Neben meiner eigenen Homepage und diversen Social Media Kanälen, werden meine Werke auch von namhaften Kunstgalerien angeboten.

https://www.exklusive-art.com













KUNSTPREISE GRUPPENAUSSTELLUNGEN EINZELAUSSTELLUNGEN


  • 2021
    5. Kunst-Online Preis- 2. Platz- Online, Deutschland

  • 2021
    4. Kunst-Online Preis- 2. Platz- Online, Deutschland

  • 2021
    3. Kunst-Online Preis- 4. Platz- Online, Deutschland

  • 2020
    2. Kunst-Online Preis - Hauptpreis- Online, Deutschland


 


  • 2022                                                                  Brüssel Art Fair / 25.11. – 27.11. / Brüssel, Belgien

  • 2022                                                          Ausstellung MONAT Gallery / 01.12. – 15.12.2022 / Madrid, Spanien

  • 2022
    PopArt Ausstellung / 14.10.-30.11. / Galerie Kunstkaufhaus - Unna, Deutschland

  • 2022
    See Arte - 21.04. - 15.05. / SeeMAXX - Radolfzell, Deutschland

  • 2022
    Artboxx/ Project Venecia 1.0 - 01.-31.05. / Tana Art Space, Fondamenta de la Tana - Venezia, Italien

  • 2021
    WORLD WIDE ART SHOW 2021 / Medina Art Gallery - Rom, Italien

  • 2021
    Gegensätze II - 25.09.-17.10.2021 / Kunstkaufhaus Gallery - Stein am Rhein, Schweiz

  • 2021
    ARTe Wiebaden - 10.09.-12.09. / Rhein Main Kongresscenter - Wiesbaden, Deutschland

  • 2021
    Ohne Kunst wird es still... 27.08.-19.09. / Kunsthalle Art-Schoch - Stein am Rhein, Schweiz

  • 2021
    "Das Beste aus Europa" - 27.06. / Schlossgarten Leverkusen - Leverkusen, Deutschland

  • 2021
    ARTe Kunstsalon Konstanz - 23.07.-25.07. / Bodenseeforum Konstanz - Konstanz, Deutschland

  • 2021
    Internationale Kunstausstellung / Gelände KBC - Lörrach, Deutschland

  • 2020
    Internationale Kunstausstellung "Weihnachtsspezial" / Stein am Rhein - Stein am Rhein, Schweiz

  • 2020
    "Wir geben Farbe in die Gesellschaft" / Stein am Rhein - Stein am Rhein, Schweiz

  • 2011
    HanseArt Bremen / Messe Centrum - Bremen, Deutschland

  • 2010
    HanseArt Bremen / Messe Centrum - Bremen, Deutschland

  • 2009
    HanseArt Bremen / Messe Centrum - Bremen, Deutschland


 


  • 2022
    Internationale Ausstellung /23.05.-29.05. / Tabernacle Gallery - London, Vereinigtes Königreich

  • 2022
    ARTBOX / PROJECT World 2.0 / 01.02.-04.03. / URBANSIDE GALLERY SWITZERLAND - Zug, Schweiz

  • 2021
    Die Kunst lebt.... 30.07.-31.08. / Galerie Pop up - Lörrach, Deutschland

  • 2021
    Ausstellung Galerie Marion Jansen / Galerie Marion Jansen - Kerken, Deutschland

  • 2021
    BARCELONA CONTEMPORARY - 03.06.-20.06. / Valid World Hall Gallery - Barcelona, Spanien

  • 2021
    Ausstellung im il Cortile/Cascina san Michele - April bis Oktober / Hotel - Cannero Riveria, Italien

  • 2014
    Kunstzeit / Recklinghausen - Recklinghausen, Deutschland